53 +3 Fakten, die du noch nicht über mich wusstest

„Fun Facts über mich“ ist das Thema der diesjährigen Rapid Blog Flow von Judith Peters.

„Toll“, dachte ich mir. „Was soll ich denn da schreiben? Vielleicht sollte ich doch lieber über ein anderes Thema bloggen?“

53 wissenwerte Fakten über mich in 48 h.

Ich stelle mich der Challenge:

  1. Ich mochte es schon als Kind nicht auf der Stelle zu stehen und mich im Kreis zu drehen
  2. ich steh auf gutes Essen
  3. Geduld ist nicht meine Stärke
  4. meinen 10 Jahre jüngeren Bruder vermisse ich täglich
  5. einer, der schlimmsten Momente in meinem Leben: ich musste ein 6 jähriges Mädchen zu Grabe tragen
  6. das Kind in mir ist geblieben
  7. von einem Kind lernte ich das Tellerdrehen
  8. ich kann nicht zeichnen
  9. ich habe in den Ferien als Kinderreiseleiterin gearbeitet
  10. im Rahmen dessen im TOGGO SommerCamp in Radevormwald
  11. für nen Spaß bin ich immer zu haben
  12. und als Teamerin im HandballCamp
  13.  und als Jugenreiseleiterin in Malgrat de Mar / Spanien
  14. manche stoßen Sylvester mit einem GLAS Sekt an
  15. ich bin in Mexiko auf einem Pferd namens Champagner geritten – das Getränk wäre mir lieber gewesen
  16. mein Ex (zu diesem Zeitpunkt waren wir noch zusammen) bekam zu Weihnachten ein Fotoalbum mit Aktbildern von mir
  17. es gibt eine Frau, welche meinen Namen und mein Geburtsdatum hat
  18. ich bin nicht kirchlich – mag aber Kirchen
  19. ich liebe Burgen
  20. ich finde Klöster spannend – würde es jedoch dort nicht aushalten
  21. Pyramiden haben was unbeschreibliches
  22. ich bin heimatverbunden
  23. ich mag Blumen – jedoch nur auf der Wiese / Feld
  24. ich mag keine Krabbeltiere
  25. ich war Im KZ Buchenwald
  26. Geschichte hatte ich als Leistungskurs in der Oberstufe
  27. ich bin ein nachdenklicher Mensch
  28. ich wollte mal nach Mexiko ziehen
  29. in der Küche kann ich kreativ sein
  30. ich habe keine Ahnung von Mathe – bin jedoch gerne im Mathematikum in Gießen
  31. bei einer Bewegungsfortbildung verletzte ich mich so stark, dass ich 3 Monate nicht laufen konnte und sogar operiert werden musste
  32. die Wahrscheinlichkeit eigene Kinder zu bekommen, war bei mir sehr gering
  33. ich wollte nie lange stillen – 3,5 Jahre sind es geworden
  34. als Erzieherin wollte ich nicht, dass mein Sohn in den Kindergarten geht
  35. mein Sohn hat mir amazon prime auf m Tablet erklärt – mit 2,5 Jahren
  36. die Puzzle im Laden gefallen mir nicht, ich hab mein eigenes erstellt
  37. bei einer Hospitation im Kindergarten habe ich mit den Kindern Kürbisse erstellt
  38. 2021 hab ich viele Materialien erstellt und sie an Einrichtungen im Ahrtal gespendet
  39. in Mexiko hab ich mir mein eigenes Kokosöl hergestellt
  40. ich könnte mit meinen Büchern eine eigene Bibliothek eröffnen
  41. früher mochte ich keine Berge – heute beruhigen sie mich
  42. meine erste Schneewanderung war mit 35 – weil ich Schnee nicht mochte
  43. im Sommer hab ich das erste Mal gezeltet
  44. ich habe einen Herzschrittmacher
  45. und einen Schwerbehindertenausweis
  46.  und weil das nicht reicht – hatte ich ein „Haustier“ zu Besuch,
  47. welches jedoch wieder ausziehen durfte
  48.  manchmal hilft es mir das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten
  49.  oder meinen Verstand zu benutzen – das würde einigen Menschen auch gut tun
  50. ich bekomme immer was ich will – das eine früher, das andere später

  51.  mir persönlich fiel es lange Zeit schwer mich zu entspannen
  52. eigentlich wollte ich mich nur als Betreuerin der Kinderfeuerwehr engagieren

  53.  für die Kinderfeuerwehr hab ich ein Erste – Hilfe – Büchlein erstellt
  54. zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Resilienz- und Empathietrainerin
  55.  nicht jeder versteht meinen Humor
  56. nächstes Jahr feiere ich hoffentlich meine Scheidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close