12 von 12 im April 2022: ein ganz normaler Arbeitstag

Heute ist wieder der 12. im Monat – ein Dienstag. Und somit ein ganz normaler Arbeitstag.

Diese fing wie jeder Arbeitstag um 4:30 Uhr mit dem Klingeln des Weckers an. Entsetzlich zu so einer Uhrzeit aufstehen zu müssen.

Frühstückszeit

Nach dem Aufstehen stand das gemeinsame Frühstück mit meinem Freund an.

Frühstück

Anschließend habe ich den großen Luxus und werde von ihm an den Bahnhof gefahren, um dort den Zug zur Arbeit zu nehmen.

Sonnenaufgang

Die Uhrzeit ist nicht die Beste. Doch der Sonnenaufgang entschädigt dieses ein wenig.

Was wären wir nur ohne die Sonne?

Heute stand ein wichtiges Elterngespräch an.

Um mich darauf vorzubereiten habe ich mich weiter gebildet.

Sehr zu empfehlen

Nach dem Gespräch war ich sehr erleichtert, denn ich hatte schon ein wenig bammel davor.

Zum Ende des Arbeitstages stand nur noch die Heimfahrt und das Laufen vom Bahnhof auf dem Plan.

Zu Hause angekommen gab es erstmal einen Tee.

Und dann hieß es kochen.

Eigentlich essen mein Freund und ich während der Woche nur Brot zum Abendessen. Doch heute war sein bester Freund da und mein Freund hat sich ein leichtes, warmes Abendessen gewünscht. Und so gab es Rotkohl- Nudel- Pfanne Asia Style.

Abendessen

Während der Vorbereitung (Frauen sind ja manchmal Multi-Taskingfähig…) habe ich mich mit einer guten Bekannten darüber ausgetauscht, zu welchem der letzten vier Heimspiele der HSG Wetzlar wir gehen. Und ob wir unsere Männer mit nehmen.

Zu guter Letzt saßen wir noch gemeinsam auf der Terrasse und haben den Abend genossen.

Bevor ich mich jetzt schlafen lege darf ich mich noch entscheiden, welches Buch ich gleich im Bett lese.

Entweder das oder das

Und zu guter Letzt noch ein Blick auf meine erreichten Schritte

Die 8000 Schritte hab ich wohl geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close