Warum liebt man den Herbst?

„Warum liebt man den Herbst?“ Das ist eine gute Frage des 8. Fotoprojektes zum Thema Herbst.

Doch eine viele interessantere Frage ist: Wer ist eigentlich dieser „man“?

Ich liebe die Sonnenauf- und untergänge. Für mich sind sie Entspannung pur.

Das dazugehörige frühe Aufstehen jedoch NICHT!

8 Kommentare zu „Warum liebt man den Herbst?

  1. Vielen Dank Maria, dass du mit diesem herrlichen Bild eines Sonnenaufgangs, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊 Ich muss gestehen, dass auch ich eher die Sonnenuntergänge bevorzuge 😉
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Die habe ich im November noch gar nicht bewusst mit bekommen …

      Gefällt 1 Person

  2. oh ja, ich liebe sie auch. jedes mal, wenn ich das eine oder andere sehe bin ich verzaubert. manchmal auch ein bisschen entschädigt fürs frühe aufstehen. freiwillig kann ich mich dazu jedoch nicht aufraffen.

    Gefällt 1 Person

    1. Freiwillig stehe ich auch nicht früh auf.

      Wobei ich auch jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und an der Arbeit sein muss.

      Gefällt 1 Person

    2. manchmal ist das eh gut wenn man dazu gezwungen wird 🙂

      Gefällt 1 Person

    3. Warum ist das manchmal gut?

      Gefällt mir

  3. weil man dann einen sonnenaufgang sieht den man sonst verpasst hätte

    Gefällt 1 Person

    1. Das is natürlich ein wunderbarer Grund

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close