Was ist typisch für den Herbst?

Nach dem ersten gibt es heute das zweite Thema vom „Fotoprojekt Herbst“: „Was ist typisch für den Herbst?“.

Welches es wieder mit nur einem Bild zu beschreiben gilt.

  • bunte Blätter
  • Drachen steigen
  • Lieder singen
  • ernten
  • Kastanien sammeln
  • Spaß haben

waren die Antworten meines 7 jährigen Sohnes auf die Frage, was typisch für den Herbst ist

9 Kommentare zu „Was ist typisch für den Herbst?

  1. Vielen Dank, dass du wieder mit diesem schönen Bild (es könnte wilder Wein sein), bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist. Tolle Antworten von deinem Sohn. Vielleicht kommt ja noch eines seiner Antworten in einem der nächsten Beiträge 😉
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn er dich mit seinen Antworten inspiriert freue ich mich umso mehr auf die nächsten Sonntage.

      Lg Maria

      Gefällt 1 Person

    2. Ich mich auch 😉
      Liebe Grüße,
      Roland

      Gefällt mir

  2. Da kann ich deinem Sohn nur zustimmen … soviel schönen Themen gehören zum Herbst .. und der wilde Wein auf jeden Fall!!

    Gefällt 1 Person

    1. Warum ist der wild?
      Gibt es auch zahmen?
      Also flüssigen gibt es ja …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close