Genieße den Herbst, denn Natur macht glücklich

Heute zum ersten Advent und dem damit verbundenen Start der Vorweihnachtszeit kommt das letzte Thema des Fotoprojektes Herbst: „Genieße den Herbst, denn Natur macht glücklich“.

9 Kommentare zu „Genieße den Herbst, denn Natur macht glücklich

  1. Vielen lieben Dank Maria, dass du mit diesem herrlichen Bild aus der Breitachklamm, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Es war schön deine Beiträge zu verfolgen und es würde mich freuen, wenn ich dich nächstes Jahr bei meiner neuen Foto-Challenge wieder begrüßen könnte.
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen ersten Adventssonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich auch schon auf das nächste Fotoprojekt von dir.

      Das ist nämlich eine schöne Idee, um die letzten Wochen Revue passieren zu lassen und das eigene Leben zu reflektieren.

      Gefällt 1 Person

    2. Dankeschön für das Lob 😊 Es wird sicherlich was Neues geben, nur ich brauche etwas Zeit 😉
      Liebe Grüße, Roland

      Gefällt 1 Person

    3. Etwas Geduld bis zum nächsten Fotoprojekt. Jetzt ist für mich erst Mal der bevorstehende Klinkaufenthalt wichtig, dann sehen wir weiter. Oder was meintest du mit deiner Frage: „Was brauchst du von mir?“
      Liebe Grüße, Roland

      Gefällt 1 Person

    4. Ja genau.

      Ich habe gerade in meiner Ausbildung gelernt, dass die Frage „Was fühlst du?“ wichtiger ist als zu fragen „wie geht es dir?“

      Daher ist es mir wichtig, dass wir Erwachsenen wieder lernen uns persönlich inkl unserer Werte und Gefühle zu fühlen und zu benennen.
      Darauf aufbauend dann äußern können, was wir brauchen

      Gefällt 1 Person

    5. Ah, jetzt habe ich dich verstanden.

      Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Herbstlandschaft ..
    Da möchte mensch gleich loswandern … 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close