5 Kommentare zu „Winter ist für mich

  1. Da habe ich erst ein Foto vermisst ..aber dann verstanden 😉 Für mich als Gartenfrau geht es halt früher los 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Der phänologiche Kalender besteht aus 10 Einheiten. .der Winter beginnt mit der Zeigerpflanze Winterjasmin ca. Ende November und endet Mitte Februar mit den ersten Haselblüten 😉 das ist je nach Region unterschiedlich ..

      Gefällt 1 Person

    2. Heißt das, dass ich ab Mitte Februar mit der Gartenarbeit wieder anfangen könnte?

      Gefällt 1 Person

    3. Etwas Gartenarbeit geht fast immer … 🙂 Aber ab dann geht das Aussäen, graben etc los .. wenn nicht plötzlich Schnee u. Frost kommen 😦 da drohen ja auch noch die Eisheiligen im Mai …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close