Workshop zum Thema „achtsame Kommunikation“

Du bist Erzieher / -in und möchtest gemeinsam mit deinen Kollegen aus dem Alltag raus, gemeinsam an eurer Kommunikation und Stessreduzierung arbeiten?

Du liebst deinen Job, hast aber das Gefühl, dass du nicht mehr atmen kannst?

Leitung, Kollegen, Kinder und Eltern kannst du nicht mehr freundlich, sondern nur noch gestresst begegnen?

 

Du antwortest auf die Frage „Wie geht es dir?“ mit gut und fängst an Gefühle in richtig / falsch und gut / schlecht zu kategorisieren?

Dann wird es Zeit, dass ihr gemeinsam als Team aber auch jede / r einzelne /r die zeit investiert, um wieder Spaß an der täglichen Arbeit und eurer kommunikation zu haben.

 

Wir werden gemeinsam wir einen achtsamen Blick auf dein Kommunikationsverhalten werfen, so dass sich weder das „man“ noch das „du“ in deinen Sätzen verstecken kann.

Denn sind wir mal ehrlich: „Hast du heute etwas Schlechtes erlebt? Wenn Du reden magst, bin ich für dich da!“ hört sich besser an, als ein „Du benimmst dich unmöglich!“

Und natürlich vergessen wir weder die achtsame Kritik noch die Übungen zur Stressreduktion im Alltag.

 

Preis

Bei einer Gruppe von 8 -12 Teilnehmern und einer Dauer von 4 – 6 Stunden (je nach Pausenzeiten) investierst du 520€ inkl. Workbook und Handout. Selbstverständlich komme ich zu euch in die Einrichtung, so dass ihr in eurer gewohnten Umgebung bleiben könnt.

Dieser Workshop ist sowohl für Eltern als auch für pädagogisches Personal (selbstverständlich mit unterschiedlichem Workbook und Handout) konzipiert.

 

Auch besteht die Möglichkeit diesen in einen interaktiven Vortrag umzugestalten.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir unter meiner E-Mail MariaKlitz@gmx.de sehr gerne zur Verfügung

1 Kommentar zu „Workshop zum Thema „achtsame Kommunikation“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close